Haarentfernung mit dem neuen Epilationslaser Vectus

|
|
Beim Laser Vectus handelt es sich um einen neuen Diodenlaser zur langanhaltenden Haarentfernung. Der Laser zeichnet sich dank seiner neusten Technologie durch einzigartige Wirksamkeit, eine schmerzarme Behandlung und wenig Nebenwirkungen aus.
Bei der Laserepilation durchdringt der Laserstrahl die Haut und wird vom Melaninpigment des Haarschaftes absorbiert und in Wärme umgewandelt. Dies führt zu einer Erhitzung und dauerhaften Zerstörung der Zellen in und um die Haarwurzel. Durch diesen Vorgang werden wichtige Strukturen geschädigt, welche für das Haarwachstum notwendig sind, womit keine Haare mehr nachwachsen können.
Es können nur Haarwurzeln in der Wachstumsphase behandelt werden. Da sich nicht alle Haare gleichzeitig in dieser Phase befinden, sind mehrere Sitzungen notwendig. Die Anzahl und Dauer der Behandlungen hängt von der Intensität des Haarwuchses und der Körperregion ab. In der Regel sind fünf bis maximal acht Sitzungen für ein gutes und langandauerndes Resultat erforderlich, zudem wird eine Erhaltungstherapie alle 12 Monate empfohlen.
|
Normal 0 21 false false false DE-CH X-NONE X-NONE Haarentfernung mit dem neuen Epilationslaser Vectus