Wechselnde Kunstausstellung in unserer Praxis

 

Kunst und Medizin standen schon immer in enger Verbindung. Ästhetik ist uns wichtig. Wir stellen daher unsere Praxisräume Künstlern aus der näheren und weiteren Umgebung zur Verfügung um ihre Werke zu präsentieren. Die Bilder sind verkäuflich, sprechen sie einfach unser Praxispersonal an, falls sie interessiert sind.

 

 2019 09 13 15 19 38

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Ausstellung

 

Eva Iten (Fotografie)

 

Seit ihrer Kindheit ist Eva Iten fasziniert von der Fotografie, die Kamera begleitet sie durch das ganze Leben. Auf zahlreichen Reisen aber auch in ihrer nahen Umgebung experimentiert sie mit verschiedenen Techniken und verbindet in der Fotografie Kunst und Dokumentation.

Eva Iten lebt und arbeitet im Ägerital und wurde 2018 mit dem "Atelie Flex"-Stipendium des Kantons Zug ausgezeichnet.

 

 

In unserer Praxis sind Werke aus der Serie "Second World" ausgestellt, die faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt erlaubt, sowie aus der Serie "Ornaments" in der Blumen und Äste in vielfacher Art gespiegelt und repliziert werden.

 

Kontakt:

Eva Iten, Atelier: Gewerbezone 3a, 6315 Morgarten, Tel. 079 818 40 53

www.eva-iten.ch

 

 

2019 09 13 15 20 13